top of page

UNSERE VISION

Im Jahr 2017 entstand die Klub der Sportfreunde AG mit einer klaren Vision: Ein Zentrum für Leistung und Expertise zu etablieren, das sich durch erstklassiges Coaching, hochwertige Dienstleistungen und Ausstattung auszeichnet.

Unser Ziel ist es, mehr als nur ein herkömmliches Fitnessstudio zu sein. Wir möchten einen Ort schaffen, an dem Menschen unterschiedlichster Leistungsniveaus, vom professionellen Athleten bis hin zum absoluten Anfänger, Seite an Seite arbeiten und ihre persönlichen Ziele innerhalb einer unterstützenden Gemeinschaft erreichen können. Aus diesem Grund bezeichnen wir uns als Klub der Sportfreunde.

ROAD TO 500!

Unsere Philosophie beinhaltet, dass wir unseren Mitglieder:innen den bestmöglichen Service unter optimalen Trainingsvoraussetzungen anbieten können. Deshalb ist der Klub auf 500 Mitgliedschaften limitiert. 

Das Team

team

ILIR

Inhaber und Headcoach

_CT13523.jpg
  • Instagram ilir_kds
Ilir KDS
Du möchtest gemeinsam mit uns wachsen und ein Teil unseres Team werden? Dann siehe hier nach unseren offenen Stellen oder sende uns deine Spontanbewerbung zu. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! 
bottom of page