top of page
_B0A5001.jpg

STRONG is the new skinny!

Das 12-Wochen Bootcamp im Klub der Sportfreunde

​

Nächster Start April 2024

Bildschirmfoto 2022-11-10 um 13.56_edited.jpg

Das werden wir in 12 Wochen gemeinsam erreichen

Inhalt

Mimi 2022_edited.jpg

Das Bootcamp mit Personaltrainerin Mimi

Feedbacks

"Coach Mimi ist die Beste! Sie ist ein grosser Faktor warum ich immer noch so motiviert bin und super gerne in's Training komme!"

"Vielen Dank für das jetzt schon grossartige Erlebnis und den Platz den ihr geschaffen habt, wo ich so viel lernen und wachsen darf!"

"Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung! Mimi geht auf jeden einzelnen ein und ist einfach sooo motivierend! Ich freue mich auf jedes einzelne Training!"

"Man spürt stark euer Know-How, die Erfahrung und die Freude des Weitergebens, was mitunter der wichtigste Punkt für mich ist! Danke für eure Unterstützung und das ehrliche Interesse jede einzelne von uns an ihr persönliches Ziel zu begleiten!"

bottom of page